ZUMBA®-Kurs beim TV Elz nun mit 10er-Karte

Am 05.02.20 geht es wieder los. Lateinamerikanisch Klänge, aktuelle Hits und eine Stunde
Workout mit jeder Menge Spaß. Der TV 1898 e.V. Elz startet wieder mit einem
ZUMBA®Fitness-Kurs in der Vereinsturnhalle. Jeden Mittwoch um 19 Uhr bringt
Zumba®Instructor Melanie Bertram die Teilnehmer zum Schwitzen.
Erstmalig bietet der Verein nun ein praktisches 10er-Karten-System an für diesen Kurs. Eine
Probestunde ist kostenlos. Die Zehnerkarten kosten 15 Euro für Vereinsmitglieder und 40
Euro für Nichtmitglieder und sind ausschließlich bar an die Trainerin zu entrichten. Ein
Einstieg ist jederzeit möglich. Weitere Infos unter sebastian.jung@tv-elz.de oder mittwochs
direkt bei Melanie Bertram.

Wirbelsäulengymnastik beim TV Elz

Ab Montag, den 17. Februar 2020, beginnen beim TV Elz zwei Kurse „Wirbelsäulengymnastik“ mit 12 Einheiten bei Michaela und Alexandra Laux im Elzer Pfarrheim. Der erste Kurs ist bereits voll, aber beim zweiten Kurs von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr sind noch Plätze frei.

Die Kursgebühr beträgt für Vereinsmitglieder 15 Euro und für Nichtmitglieder 42 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung beim Leiter Sportbetrieb des TV Elz, Sebastian Jung, per E-Mail unter sebastian.jung@tv-elz.de

Kunstturnerinnen des LZ Limburg/TV Elz beim „Feuerwerk der Turnkunst“

Mit einem Auftakt der besonderen Art starten die Kunstturnerinnen des Leistungszentrums Limburg/TV Elz in die diesjährige Saison. Als hessische Vorgruppe gestalten sie den Auftakt der Turnshow „Feuerwerk der Turnkunst“ am kommenden Montag, 13. Januar um 19.00 Uhr in der RITTAL-Arena in Wetzlar. Die „OPUS“-Tournee 2020 gastiert in 22 Städten und verspricht eine energiegeladene Turnshow der Extraklasse mit Weltklassedarbietungen von Artisten, Akrobaten und Turnern. Erstmals wird die Show von einer Live-Band musikalisch begleitet. Mit den Turnerinnen des LZ Limburg haben die Organisatoren eine hochklassige Lokalgruppe gefunden, die sich dieser Herausforderung stellt. Insgesamt 10 Turnerinnen zwischen 8 und 21 Jahren werden eine eigens entwickelte Choreographie aus einer peppigen Mischung aus Balkenturnen, Akrobatik und Minitrampolin zeigen. Die Turnerinnen entdecken den Balken dabei auf eine ganz neue und ungewohnte Art und Weise.