„SPIETH Kids Eskorte“ mit Abigail und Kimberly Lichert

Ein Erlebnis der besonderen Art durften die Kunstturnerinnen Abigail und Kimberly Lichert aus dem Leistungszentrum Limburg/TV Elz erfahren. Beim Turn-Weltcup, dem „EnBW DTB Pokal“ in Stuttgart, waren die Teil der „SPIETH Gymnastics Kids Eskorte“ und durften Hand in Hand mit den Turnstars in die Porsche Arena einlaufen. Hierfür hatten sie sich beworben und waren aus einer Vielzahl von Turnerinnen und Turnern ausgewählt worden.

Für die 10-jährigen Zwillinge war dies eine einmalige Chance, ihre Idole einmal hautnah zu erleben. Neben der Gänsehautatmosphäre hatten sie zudem Gelegenheit, die Wettkämpfe zu verfolgen und einmal hinter die Kulissen eines Weltcups zu schauen. Dabei durften natürlich auch Fotos mit den Turnstars nicht fehlen. Mit einem tollen T-Shirt , Autogrammen und vielen neuen Eindrücken kehrten Abigail und Kimberly Lichert nach einem erlebnisreichen Wochenende aus Stuttgart zurück.