125 Jahre TV Elz: mittags Familienfest, abends Livekonzerte

Große Jubiläumsfeier für Jung und Alt:
das Sport- und Musikfestival des TV Elz

Ein Fest wie dieses hat es auf dem Turnplatzgelände des TV Elz noch nicht gegeben. Wenn der TV Elz am 17. Juni ab 15:00 Uhr seine Tore öffnet, um das 125-jährige Jubiläum des Vereins zu feiern, dürfen sich die Gäste auf ein spektakuläres Programm freuen. Sechs Stunden Livemusik von Inside Out, Saunaprojekt und den Elzer Musikanten sowie eine abwechslungsreiche Sport-Challenge als aktives Mitmachangebot für Groß und Klein werden den Turnplatz in ein Festivalgelände verwandeln und für beste Unterhaltung sorgen.
Vorverkauf

Von 16:00 bis 18:00 Uhr können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene aktiv von der sportlichen Vielfalt des TV Elz überzeugen. Jede Abteilung des Vereins hat eine kleine sportliche Herausforderung vorbereitet, die jeweils von einem Zweier-Team zu meistern ist. Wer mitmacht, erhält das TV Elz Vereinsabzeichen und wird mit einer Urkunde und einem Geschenk belohnt. Als erster Liveact des Tages spielen währenddessen die Elzer Musikanten.

Ab 19:00 Uhr wird dann vom Sport- in den Partymodus umgeschaltet. Den Auftakt macht die Gute-Laune-Band Saunaprojekt; anschließend wird die weithin bekannte Rock-Cover-Band Inside Out dem Publikum kräftig einheizen.

Zwischen dem Nachmittags- und Abendprogramm werden zudem die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des TV Elz ausgezeichnet. Für sie ist der Eintritt frei.

Für alle anderen gilt: Tickets für das Sport- und Musikfestival am 17. Juni (Einlass ab 15:00 Uhr) gibt’s an der Tageskasse und im Vorverkauf.

Große Show zum kleinen Preis:
Kinder (6-13 Jahre) zahlen 1 € Eintritt, Jugendliche (14-17 Jahre) 2 €, Erwachsene 5 €. Kleinkinder erhalten freien Eintritt.
Tickets sind im Vorverkauf bei „Buch & Tee“ in Elz (Rathausstraße 2) erhältlich, können aber auch über tickets@tv-elz.de reserviert und an der Tageskasse bzw. am Einlass abgeholt werden. Bei Ticketreservierung bitte den Namen und Vornamen der zahlenden Person und die Ticketanzahl angeben.

Wichtiger Hinweis:
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Für Verpflegung auf dem Veranstaltungsgelände ist natürlich gesorgt. Nur Barzahlung möglich.

Veranstaltungsadresse:
Turnplatzgelände des TV Elz (Alter Straßenberg 32, 65604 Elz)

Wir freuen uns auf sechs Stunden Livemusik mit: