Winterlauf in Wilsenroth

Die Athletinnen des TV Elz haben an diesem Samstag bei der Winterlaufserie der LG Dornburg in Wilsenroth an ihrem ersten Wettkampf der Saison teilgenommen. Besonders hervorstachen die Leistungen von Matilda Bode und Josephine Pohl. Matilda Bode (W12) belegte den 1. Platz mit einer Zeit von 3:48 Minuten. Sie konnte ihre Konkurrentinnen deutlich hinter sich lassen.
Auch Josephine Pohl (W14) lief ein starkes Rennen und sicherte sich den 1. Platz mit einer beeindruckenden Zeit von 3:35 Minuten. Insgesamt war es die drittbeste Laufzeit des Tages über den 1000-m-Rundkurs.
Doch auch Sophie Dörnbrack und Anna Luh, beide aus der Altersklasse W13, zeigten eine starke Leistung und belegten den 2. Und 3. Platz mit den Zeiten von 4:13 Minuten und 4:24 Minuten.
Insgesamt haben die vier Athletinnen des TV Elz eine tolle Leistung gezeigt und wollen diese beim nächsten Lauf in Langendernbach in zwei Wochen bestätigen.