Volleyball: Damen 1 – Das Saisonfinale steht vor der Tür

Am nächsten Sonntag, dem 24.03.2019 ist es so weit. Die Volleyballdamen des TV Elz starten in ihren letzten Spieltag der laufenden Bezirksliga-Saison. Und wie kann man eine Saison schöner beenden als mit einem Heimspiel? Die Damen 1 treten also zu Hause an. Um 14:00 Uhr ist Spielbeginn in der Erlenbachhalle und es geht um die Meisterschaft. Zwei Siege gegen die TG Winkel und TuS Eintracht Wiesbaden müssen her, um die Tabellenspitze zurückzuerobern und in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Spannung ist also vorprogrammiert. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen tollen Saisonabschluss.