Große Freude beim TV Elz

Der TV Elz kann stolz auf seine beiden Teilnehmerinnen der „Finals 2022“ in Berlin sein.

Emma Wörsdorfer aus der Leichtathletik-Abteilung und Thea Klämt aus der Abteilung Kunstturnen weiblich konnten sich sensationell für das medienwirksame Spektakel der Deutschen Meisterschaften qualifizieren, wo mehrere Sportverbände ihre besten Athletinnen und Athleten küren. Im Livestream der öffentlich-rechtlichen Sender konnte man Emma bei ihrem besten Speerwurf und Thea beim Einzug der besten Turnerinnen live erleben. Über die Ergebnisse (Emma 6. Platz, Thea 11. Platz) wurde bereits ausführlich berichtet. Der Erste Vorsitzende des TV Elz Peter Martin und der ehemalige Sportwart Sebastian Jung ließen es sich nicht nehmen den beiden persönlich für ihren Erfolg zu gratulieren und besuchten die Abteilung Kunstturnen weiblich während des Trainings und konnten sich nebenbei mit den Trainerinnen Zsuzsa Abraham und der Leiterin des Kunstturnzentrums Jutta Mücke-Klämt von der hervorragenden Nachwuchsarbeit im TV Elz überzeugen.  Hans-Jörg Müller aus der Leichtathletik-Abteilung und die Abteilungsleiterin Kunstturnen weiblich Konny Neu-Müller reiten sich in die Gratulationsrunde ein.