125 Jahre TV 1898 Elz e.V. – Akademische Feier (auf Einladung)

In diesem Jahr wird unser Verein 125 Jahre alt. Natürlich wollen wir dieses Jubiläum im Laufe des Jahres 2023 gebührend würdigen und feiern.

Den Auftakt der Feierlichkeiten bildet (als geschlossene Veranstaltung) die Akademische Feier am 5. März 2023 im Bürgerhaus Elz.

Zu den geladenen Gästen zählen ausgewählte Persönlichkeiten aus Sport und Politik. Außerdem sind alle Ehrenmitglieder, ehemalige und aktuelle Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter sowie Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TV Elz geladen.

Nach einem Sektempfang und Grußworten wird der Turnverein in einem etwa 30-minütigen Film präsentiert. Anschließend lädt der Turnverein zu einem Imbiss ein.

Vorschau:
Die große Jubiläumsparty für alle Freundinnen und Freunde des Turnvereins wird als Open Air Veranstaltung mit Livemusik und aktivem Sportprogramm für Groß und Klein am 17. Juni 2023 auf dem Turnplatz des TV Elz stattfinden.

Außerdem richtet der TV Elz im Rahmen seines Jubiläums am 9. Juli 2023 das Gaukinderturnfest aus.