Volleyball – Zweiter Saisonsieg der Damen 1 in Liederbach

Am vergangenen Samstag ging es für die Damen 1 des TV Elz nach Liederbach zum zweiten Spiel der Saison. Da der TVE sich letztes Jahr in Liederbach sehr schlecht präsentiert hat und noch dazu den Rückrundensieg gegen diese Mannschaft am grünen Tisch aberkannt bekommen hat, war bei den Spielerinnen eine gewisse Nervosität aber auch eine große Motivation spürbar. „Volleyball – Zweiter Saisonsieg der Damen 1 in Liederbach“ weiterlesen

Volleyball – Damen 1 starten erfolgreich in die neue Saison

Nach der Corona- und Sommerpause stand am vergangenen Samstag der erste Spieltag für die Damen 1 des TV Elz auf dem Terminplan. Die neue Saison startete anders als gewöhnlich. Anders natürlich wegen den vielen Coronaauflagen, anders aber vor allem wegen vier krankheitsbedingten Ausfällen, davon 2 ganz kurzfristigen, verletzungsbedingten Absagen am Morgen des Spieltages und ebenso anders, weil der erste Spieltag mal kein Heimspiel an der Elzer Kirmes war. „Volleyball – Damen 1 starten erfolgreich in die neue Saison“ weiterlesen