Der kleine Rabe Socke beim TV Elz

Gestern lud der Turnverein Elz alle kleinen Vereinsmitglieder in die Oranienhalle zur Aufführung einer vorweihnachtlichen Geschichte des kleinen Raben Socke. Über 60 Kinder waren mit Eltern, Oma und Opa gekommen. Das Gießener Figurentheater hatte es nicht immer leicht, gegen die Lautstärke der Kinder anzukommen, die auf Matten vor der Bühne saßen, aber alle hatten sichtlich Spaß an der Geschichte mit dem kleinen Raben und seinen Freunden. Vielen Dank an Waltraud Weber, Sonja Noll, Heike Fritz und Heike Meier für diese schöne Veranstaltung!

Jahresabschlusswanderung vom TVE

Auch bei Regen und Sturm fand die mittlerweile schon traditionelle, vorweihnachtliche Jahresabschlusswanderung vom TVE Vorstand und den Übungsleitern statt. Das “schöne” Wetter hatte doch einige abgeschreckt, aber es kam noch eine schöne Gruppe zusammen.

Aufsteiger in die Regionalliga !!

Auch den letzten Wettkampf in der hessischen Oberliga, gewann das Team  der Turngemeinschaft Elz / Niederbrechen / Altendiez  souverän vor dem TV Odenhausen und dem MT Melsungen. Somit hat das Team als Aufsteiger mit  24:0 Punkten den, den Durchmarsch in die Regionalliga geschafft.