Drittes Grillfest des TV Elz unter der Turnereiche

Der Vorstand des TV Elz möchte alle seine Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder, Freunde und Förderer des Vereins sowie alle, die mit uns einen schönen Abend verbringen wollen, am 10. August ab 19 Uhr zu einer Grillfeier unter die Turnereiche auf dem Turnplatz am Alten Straßenberg einladen.

Der Vorstand des TV Elz freut sich auf einen schönen und geselligen Abend und hofft auf eine rege Beteiligung.

Neuer Zumba®-Kurs beim TV Elz

In der letzten Ferienwoche startet am 7. August beim TV Elz unter der Leitung von Melanie Bertram einen neuen Zumba®-Kurs. Der Kurs findet mittwochs an 8 Terminen von 19 bis 20 Uhr in der Vereinsturnhalle am Alten Straßenberg statt. Die Kursgebühr beträgt 12 € für Mitglieder und 32 € für Nichtmitglieder. Weitere Informationen, Termine und Anmeldung beim Leiter Sportbetrieb des TV Elz, Sebastian Jung (Tel. 06431/52107 oder sebastian.jung@t-online.de).

Elzer Kunstturnerinnen bei Leistungsvoraussetzungstest des HTV mit Top-Ergebnissen

Beim Leistungsvoraussetzungstest der Altersklasse 6 des Hessischen Turnverbandes, der in Heusenstamm durchgeführt wurde, stellten sich mit Luise Kleinke, Ida Hess, Jara Spriestersbach, Youma Becker, Isabelle Fay und Mirja Wagner gleich sechs junge Nachwuchsturnerinnen des TV Elz aus dem Leistungszentrum Limburg ihrem ersten offiziellen Test auf Landesebene.

„Elzer Kunstturnerinnen bei Leistungsvoraussetzungstest des HTV mit Top-Ergebnissen“ weiterlesen