Kunstturnen weiblich: Hervorragender 4. Platz mit Eintracht Frankfurt in der zweiten Bundesliga

Kunstturnen TV Elz

Thea Klämt (TV Elz) aus dem Leistungszentrum Limburg, die in der zweiten Bundesliga für die Mannschaft von Eintracht Frankfurt an den Start geht, erturnte sich mit ihrem Team am zweiten Wettkampftag der Deutschen Turnliga in Ulm einen hervorragenden 4. Platz. Mit 177,20 P. konnten sich die Turnerinnen um starke zehn Punkte und drei Plätze zum ersten Wettkampftag steigern. „Kunstturnen weiblich: Hervorragender 4. Platz mit Eintracht Frankfurt in der zweiten Bundesliga“ weiterlesen

Leichtathletik: Die Leichtathletik-U14 des TV Elz ist ein TEAM…

Leichtathletik U14

…aus Trainern, Eltern, Athleten wird eine starke Mannschaft. Am verregnetsten Tag des Jahres machten wir uns mal wieder auf zu einem Blockwettkampf. Diesmal waren es die Regionalmeisterschaften in Sulzbach und als wir morgens bei strömendem Regen losfuhren, waren wir noch nicht sicher, ob dieser Wettkampf sich lohnen würde. Aber treu nach dem Motto „Leichtathletik ist eine Outdoor-Sportart, es gibt nur die falsche Kleidung“ stürzten wir uns ins Abenteuer. „Leichtathletik: Die Leichtathletik-U14 des TV Elz ist ein TEAM…“ weiterlesen