vollständiger Artikel


- - Herzlichen Glückwunsch Arnulf Stucke! vom 20.07.2018 09:04 Arno Petri
Er ist ein Urgestein des Elzer Turnvereins und hat sich durch seine lange und anhaltende Arbeit um den Verein verdient gemacht, unser Ehrenvorsitzender Arnulf Stucke. Der Vorstand und zahlreiche Übungs- und Abteilungsleiterinnen sowie Aktive des Vereins ließen es sich nicht nehmen, ihm anlässlich seines 80. Geburtstag persönlich Glückwünsche und die besten Wüschen zu überbringen. Anwesend waren auch Landrat und Nachbar Manfred Michel mit Ehefrau Sigrun sowie Sportkreisvorsitzender Hermann Klaus und seine Stellvertreterin Hildegard Stein. Anlässlich seiner großen Verdienste überreichte der 1. Vorsitzende des TV Elz Arnulf Stucke den Ehrenteller des Vereins.
Der Vorstand des TV Elz wünscht dem immer noch sportlich aktiven Arnulf Stucke alles Gute, vor allem Gesundheit und hofft auch bei verdienter Ruhe im Alter, sich noch lange über seine gewissenhafte Unterstützung verlassen zu können.
Das Bild zeigt v.l.n.r. Hildegard Stein, Manfred Michel und Hermann Klaus bei der Verleihung des Ehrentellers durch den 1. Vorsitzenden Heinz Hendel an Arnulf Stucke.

Clicks: 102